Murphy war Infanterist.

Airsoft Team - Kommando Münchhausen


Airsoft Team Kommando Münchhausen [ASTKM] setzt sich aus volljährigen Airsoft-MilSim-Spielern zusammen. Wir wohnen in den Landkreisen Holzminden, Hameln, Höxter, Hildesheim und Hannover, also südliches Niedersachsen. Oberste Priorität hat für uns die legale und sichere Ausübung des Hobbys.

Gegründet 2004 und ständig verbessert - Shut up, grab your gear and follow us!

Kontakt

Kontakt zum Airsoft Team – Kommando Münchhausen könnte Ihr über

das ODB, unserer externFacebookseite oder das externASVZ
 
aufnehmen oder Ihr schreibt einem unserer Mitglieder eine E-Mail.


Unsere Mitglieder wohnen verstreut in Holzminden, Höxter, Hannover, Hildesheim, Gütersloh/Detmold und Hamburg.


Wenn Ihr zum ASTKM gehören möchtet, fühlen wir Euch erst einmal auf den Zahn. Wir bestehen seit 2004 und üben unser Hobby professionell und legal aus. Ein Team gründen kann (fast) jeder, aber über Jahre ernsthaft spielen und sich einen guten Namen zu erarbeiten ist schwierig. Wir würden uns freuen, von ernsthaften und verantwortungsbewussten Interessenten jeden Alters zu hören.