Kampferfahrung ist etwas das man erst bekommt, nachdem man es gebraucht hätte.

Airsoft Team - Kommando Münchhausen


Airsoft Team Kommando Münchhausen [ASTKM] setzt sich aus volljährigen Airsoft-MilSim-Spielern zusammen. Wir wohnen in den Landkreisen Holzminden, Hameln, Höxter, Hildesheim und Hannover, also südliches Niedersachsen. Oberste Priorität hat für uns die legale und sichere Ausübung des Hobbys.

Gegründet 2004 und ständig verbessert - Shut up, grab your gear and follow us!

Bones 3

Unser zweites teaminternes Projekt Bones 3 ist Fortsetzung oder der Ausbau des Projektes Baron Two-Nine. Mit Multicam waren wir zwar sehr flexibel und sind bis heute glücklich, aber es sollte zusätzlich ein einheitliches dunkles Tarnmuster her.

ASTKM in Woodland/RangerGreen

Die Entscheidung fiel auf das alte US Woodland in Verbindung mit einem PlateCarrier und Ausrüstung in Ranger Green.

ASTKM in Woodland/RangerGreen   ASTKM in Woodland/RangerGreen
Mit Bones 3 nähern sich Teile des Teams ganz langsam in Richtung des extern75th Ranger Regiment, 3rd Battalion. Der Rest spielt einfach in Woodland & RG.
ASTKM in Woodland/RangerGreen
Rangers lead the Way oder Ranger the f*ck up!

Bones 3 Gear

ASTKM-TeamShirt 3rd